Mittwoch, 29. Mai 2013

Thomy Sylter Art

Hallo ihr Lieben, 
die Tage hat mich eine tolle email erreicht Sie waren schnell genug und können bald unser neues Produkt Thomy Salat-Creme "Sylter Art" verkosten.
Mit THOMY Salat-Creme "Sylter Art" holen Sie sich den Geschmack des Nordens direkt auf Ihren Teller. Mit ihrer mild-cremigen und fein würzigen Rezeptur eignet sie sich ideal für Nudel- und Kartoffelsalate oder als Basis für Dips und Saucen zu Lachs, Nordseekrabben und Geflügel.
Sind Sie schon neugierig und voller Inspiration?

Ihr Paket mit Produkt und Rezeptbroschüre ist in den nächsten Tagen unterwegs zu Ihnen.
ich bin nun schon sehr gespannt wie die neue Thomy Sxlter Art ist und werde euch gerne von meinen Kreativen rezepten berichten.
So bald ich ausgiebig getestet habe werde ich euch hier weiter berichten


 Das war der Salat, den ich am Samstag den 06.Juli  2013 gezaubert habe, uns hat die Sylter Salatcreme sehr gut geschmeckt, ich hatte sie allerdings noch  ein wenig verfeinert, da wir es sehr würzig lieben.

Das Rezept, meine eigene Kreation:

750 g  neue Kartoffeln festkochend, ich hatte die Sorte Belinda... echt lecker
1 Bund Frühlingszwiebeln
300 g Paprika-Lyoner
8 gekochte Eier
10 Gewürzgurken
1.Tüte Emmentaler Käsestifte
Aromat, Pfeffer, Senf und Gurkenwasser
1 Glas Sylter Salatcreme

Zubereitung:
Kartoffeln kochen, abkühlen , in Scheiben schneiden.
Frühlingszwiebeln in feine Scheiben .....
Paprika-Lyoner in kleine Schnitzelchen .....
Gewürzgurken in Würfelchen .....
Die Eier ab in den Eierschneider, was mit auch mit den Kartoffeln machen könnte, mir wird das allerdings zu matschig.
Die Salatcreme in eine Schüssel geben, ich nehme dazu immer eine etwas größere, so hat man mehr Volumen um zu rühren, mit Aromat, Pfeffer, Gurkenwasser und Senf abschmecken, gibt einfach mehr Würze, dann die anderen Zutaten dazu, umrühren und fertig :)



1 Kommentar: